Cruise and Surf Freunde
Spaß im Urlaub am Strand

Du möchtest mit deinen Freunden zusammen surfen?

Deine besten Freunde machen keinen Wassersport und deswegen wart ihr noch nie zusammen im Urlaub?

Du suchst zusammen mit deinen Freunden nach dem Urlaub bei dem jeder seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

An vier Tagen unserer Reise kommen die Surfer unter euch auf ihre vollen Kosten, denn wir bringen euch täglich zu den besten Spots der Inseln.

Der andere Teil eurer Gruppe hat ein breites Spektrum an Sport- und Kulturangeboten zur Auswahl, oder kann einfach nur auf dem Sonnendeck entspannen und sich auf dem Schiff verwöhnen lassen.

Abends habt ihr eine großartiges Angebot an verschiedenen Restaurants und lasst euch anschließend gemeinsam treiben: entspannt und gemütlich bei einem Cocktail mit Blick auf das Meer oder auch einfach mal ein bisschen tanzen gehen.

Mach mit deinen Freunden und uns eine unvergessliche Reise, von der ihr noch lange erzählen werdet.