Cruise and Surf Familien und Kinder

Mitmachen kann jeder ab 7 Jahren mit einem Freischwimmerabzeichen

Bitte sprecht uns an falls ihr jüngere Freischwimmer dabei habt.

Familienurlaub Meer

Liebe Eltern, wir haben für euch und eure Kids ein Surfcamp organisiert, bei dem das Interesse eines jeden Familienmitgliedes im Mittelpunkt steht.

Ihr könnt eure Reise mit uns so gestallten wie ihr mögt:

  • Kommt alle gemeinsam mit uns auf die Surfausflüge und erlebt zusammen schöne und spannende Momente im und am Meer.
  • Schickt eure surfbegeisterten Kids mit uns in die Wellen während ihr selbst einen Ausflug aus dem riesigen Angebot des Schiffes macht, oder in aller Ruhe das Sonnenbad am Pool und die Massage im SPA genießt.
  • Ihr seid selber Sufer aber eure Kids (3-17 Jahre) möchten lieber etwas anderes machen? Kein Problem! Während ihr mit uns nach Wellen jagt, steht euren Kindern eine riesige Abenteuerwelt auf dem Schiff zur Verfügung, natürlich unter Aufsicht des professionellen Kids – und Teens – Teams an Bord.

Und jetzt kommt das Beste:

Eure Kids im Alter von 2 bis 15 Jahren reisen auf dem Schiff je nach Saison kostenlos oder zu stark reduzierten Festpreisen mit.

Jugendliche von 16 bis 24 Jahren bekommen bei Auswahl einer Familienkabine 25% Ermäßigung.

Babyfüsse

Ihr habt einen ganz kleinen Krabbler dabei ?

Schreibt uns für mehr Informationen !