Cruise and Surf Ablauf Reise

Anreisetag

Am Anreisetag werdet ihr ausreichend Zeit haben, um in aller Ruhe einzuchecken, eure Kabine zu beziehen und das Schiff zu erkunden.

Abends werden wir uns dann in der Lanai Bar im hinteren Teil des Schiffes treffen und von dort aus zum ersten gemeinsamen Abendessen aufbrechen.

Währenddessen werden wir euch auch alle Infos zu den Treffpunkten, Abläufen und Surfsessions mitteilen, Fragen beantworten und euch selbstverständlich verraten, wo und wie ihr eure Teamer erreichen und finden könnt.

Im Anschluss an das Dinner drehen wir gerne mit allen eine gemütliche Runde auf dem Schiff, bevor es in die Kojen geht.

Surftage

Gerne treffen wir uns an den Surftagen zum gemeinsamen Frühstück. Die Langschläfer unter euch können dann später an unserem Treffpunkt auf dem Schiff dazustoßen.

Am Hafen wartet bereits unsere Surfshuttle. Unsere lokalen Surfguides haben alles für uns gepackt, wir springen einfach nur in die Busse und auf geht es zum besten Surfspot des Tages.

Dann wird erst einmal gesurft was das Zeug hält. Selbstverständlich haben wir Getränke, Obst und Snacks zur Stärkung zwischendurch für euch dabei.

Zurück auf dem Schiff, verabreden wir uns mit allen die mitwollen in einem der zahlreichen Restaurants und lassen uns vom Rest des Abends überraschen.

Seetage

An den Seetagen heißt es erst einmal ausschlafen und entspannen.

Wir starten den gemeinsamen Tag mit dem Mittagessen und am Nachmittag werden wir mit euch Theorieunterricht machen und alles wissenswertes über Wellen, Meer und Surfen erzählen.

Schaut euch auf jeden Fall die SPA-Angebote an! Nach den ersten drei Surfausflügen ist eine Massage genau das richtige 😉

Kleiner Tip: wer eine Massage an einem Seetag möchte, sollte diese unbedingt schon vor Reisebeginn buchen.

Für alle die nicht genug Sport bekommen können, gibt es ein ausgezeichnetes Fitnessstudio an Bord.

Am Abend geht es natürlich wie immer in ein leckeres Restaurant um den Tag mit allem, was uns unser schwimmendes Surfcamp bietet, ausklingen zu lassen.