Cruise and Surf Surftraining
Surfboard und Finnen

Durch unseren kleinen Lehrer-Schüler-Schlüssel haben wir die Möglichkeit, jeden von euch ganz gezielt und individuell zu trainieren.

Am Anfang eurer ersten Session werden wir zusammen erst einmal eine Einschätzung über euer Surflevel treffen.

Haben wir das herausgefunden, werden wir zusammen mit euch eure Surfsessions mit uns planen!

Für alle Surfer unter euch die zum ersten mal das Wellenreiten ausprobieren, haben wir natürlich auch ein super Programm, um euch diesen Sport Stück für Stück näher zu bringen.

Da wir mit lokalen Surfschulen zusammenarbeiten, werden einige Teile des Unterrichts auf Englisch gehalten. Aber keine Sorge, es werden immer zwei deutschsprachige Lehrer mit euch am Strand sein, damit auch unsere kleinsten Surfer alles gut verstehen oder auch die Großen nochmal nachfragen können.

Also ob ihr Groß oder Klein, Beginner oder Aufsteiger seid, wir haben für euch das passende Surfprogramm und jeder ab sieben Jahren mit einem Nachweis über den Freischwimmer kann an unseren Surfkursen teilnehmen.

Wenn ihr ganz kleine Krabben im Alter von vier, fünf oder sechs Jahren (mit Freischwimmer) mitbringt, sprecht uns bitte unbedingt vorher an und wir schauen, was wir für eure Minis organisieren können.